Mitgliedschaft

membership

Einführung

Gegründet 1972, SLA Europe ist einer von 55 regionale Kapitel der Special Libraries Association.

Wir sind ein florierendes Netzwerk von Informationsexperten und Organisationen, Vertretung aller Branchen und Berufsfelder, in ganz Europa, um das Wissen der anderen zu teilen und davon zu profitieren, Gedanken, und Erfahrung. Wir bieten eine breite Palette von Networking-Events an und organisieren diese regelmäßig, Weiterbildungssitzungen, Vorträge führender Branchenexperten und Auszeichnungen zur Unterstützung der Teilnahme an verschiedenen von SLA veranstalteten Konferenzen.

Sie interessieren sich für eine Mitgliedschaft? Schauen Sie sich unsere Die zehn wichtigsten Gründe für den Beitritt zu SLA Europe!

Wenn Sie weitere Fragen haben, oder Sie müssen in Rechnung gestellt werden oder per Scheck bezahlen, Bitte kontaktieren Sie unsere Mitgliedschaft Chair. Vergessen Sie nicht, sich dem Mitgliedschaftskomitee oder bei SLA Europe über die Website oder über unsere Social-Media-Kanäle vorzustellen.

Mach mit und sei Teil von #OneSLA

Sie können SLA Europe schnell und mühelos über das beitreten Online-Formular, Hier werden auch die aktuellen jährlichen Mitgliedsbeiträge aufgeführt (Gebühren).

In 2020, SLA kündigte #OneSLA an, das Communities einführte, um die zuvor eingerichteten Kapitel zu ersetzen, divisions, Abschnitte, und Caucuses.

Bestehende und neue Mitglieder können nun mit ihrer aktiven Mitgliedschaft beliebig vielen Communities beitreten - es gibt keine Begrenzung für Region oder Gebiet.

Sie können Ihre Informationen auch aktualisieren oder Ihre Mitgliedschaft erneuern, jederzeit, auf die Haupt-SLA-Website. Das SLA-Hauptquartier wird Sie per E-Mail und Post kontaktieren, wenn Ihre Verlängerung in der Nähe ist, aber als Ihre regionale Gemeinschaft, Wir können Ihnen auch bei Fragen oder Problemen behilflich sein.

page contents Membership | SLA Europe

Introduction

Founded in 1972, SLA Europe is one of 55 regional chapters of the Special Libraries Association.

We are a thriving network of information professionals and organisations, representing all sectors and areas of the profession, across Europe to share and benefit from each others’ knowledge, thoughts, and experience. We offer and regularly organise a wide range of networking events, professional development sessions, talks by leading industry experts and awards to support attendance at various conferences hosted by SLA.

Interested in becoming a member? Check out our top ten reasons to join SLA Europe!

If you’ve got any further questions, or you need to be invoiced or pay by cheque, please contact our Membership Chair. Don’t forget to introduce yourself to the Membership Committee or with SLA Europe via the website or across our social media channels.

Join us and be part of #OneSLA

You can join SLA Europe quickly and effortlessly via the online form, which also will list the current annual membership rates (dues).

In 2020, SLA announced  #OneSLA which introduced Communities to replace the previously established chapters, divisions, sections, and caucuses.

Existing and new members can now join as many Communities as they like with their active membership – there is no limit on region or area.

You can also update your information or renew your membership, at any time, on the main SLA website. SLA HQ will contact you by email and post when your renewal is near, but as your regional Community, we can also assist with any queries or issues you may have.